Suche Comedy / Dramedy - Serien, gerne auch

… Unbekannte. Sollte den amerikanischen oder britischen Humor haben und das amerikanische Extreme Bsp.: Breaking Bad. Meine all-time Favoriten sind Breaking Bad, Two a half men und The Big Bang Theory. Jedoch gibts da zur Zeit nichts Neues, deswegen suche ich eine neue Serie, gerne auch mit dem Thema Drogen Aber bitte empfiehlt mir nicht Weeds, das ist mir zu Desperate Housewives - mäßig … Und bitte nicht die Standardsachen wie KoQ, Immer wieder Jim, Scrubs, HIMYM, Malcolm mittendrin usw. posten, die hab ich alle schon seit langem durch. Freue mich schon sehr auf die Antworten, meine Suche ist ja sehr detailliert. Wenn jmd. paar Worte zu Californication loswerden will, gern! Da ich mir noch nicht sicher bin, ob das was für mich sein könnte. Danke für jede Antwort

Hallo Noel,

leider gehören Dramedy-Serien nicht zu dem, was ich schaue. Ich kann dir dabei nicht helfen.

Gruß

Hallo Noel,

ich mache selber Comedy, und wenn Du Lust hast, kannst Du’s Dir ja mal ansehen www.stephansteckling.gmxhome.de
Von den Leuten, über die Du schreibst, habe ich noch nie was gehört und kann Dir daher auch nichts Ähnliches empfehlen.

Viele Grüße

Stephan

Tut mir leid in diesem Falle kann ich nicht weiterhelfen!
MT

Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
Gruss mary

Sorry, so der Freak bin ich auch nicht, das mir da noch was anderes einfällt

Ich zähle nur mal auf, am besten selbst auf Wikipedia nachlesen oder Trailer auf Youtube suchen: Arrested Development, Community, Dexter, Happy Endings, Go on, Heroes, Mr. Sunshine, My name is Earl, Six Feet Under, The IT Crowd (UK), The Middle, Wilfred (US). Die wenigsten davon haben mit Drogen zu tun (als Hauptthematik), aber der Begriff Comedy bzw. Dramedy passt. Viel Spaß! :smile: