Suche Comic mit Hund

Liebe Leute!

Vor einigen Wochen gab es in der Online-Ausgabe einer Zeitung einen Comic mit einem Hundehalter, der die Hinterlassenschaften seines Hundes beseitigt. Der Hund fragt in einer Sprechblase: „Das ist wohl so ein Spleen von ihnen!?“
Wo finde ich den Comic, kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke und Grüße
Rietenauer

Pauschal würde ich sagen im Archiv dieser online Zeitung.

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich die genaue Quelle eben vergessen habe. Die Karikaturen auf welt.de und faz.de habe ich alle durchgeguckt. Daher ja meine Hoffnung, dass die Karikatur einschl. Quelle jemandem im Gedächtnis geblieben ist …

Pauschal würde ich sagen im Archiv dieser online Zeitung.

Leider kann ich Dir da nicht helfen.

Schade, aber ich kann nicht helfen. Du mußt mehr Fakten finden dund dann googeln. Schlauer bin ich auch nicht.

Freundliche Grße
ah-variabel.de

Hallo Rietenauer, das ist etwas dürftig. Welche Online-Zeitung (Link!?!). Ein-Bild-Witz oder Strip?

Es war ein einzelnes, farbiges Bild. Und die Online-Zeitung habe ich eben vergessen, hätte gedacht es war www.welt.de (im Stil von Wulff & Morgenthaler war der Comic), aber da habe ich das ganze Archiv erfolglos durchsucht.

Hallo Rietenauer, das ist etwas dürftig. Welche Online-Zeitung
(Link!?!). Ein-Bild-Witz oder Strip?

Ok! Wulff & Morgenthaler … Kann ich nicht helfen. Sorry.