Suche comicsong

Hallo…
Ich habe seit wochen und monaten einen ohrwurm…
lacht euch nicht kaputt, wenn ich den song beschreibe, aber besser kann ichs nicht…

er taucht immer in sehr schnellen comicszenen auf…
meistens bei irgendwelchen verfolgungsjagten von der einen seite des bildschirmes zur anderen und wieder zurück…;D
a wird von b verfolgt, dann b von a und dann kommt irgendein gorilla und verfolgt beide…
so spielt sich das immer ab…;D…

der song hat einen sehr schnellen, treibenden rhytmus und das hauptthema wird von irgendwelchen blechbläsern gespielt (wahrscheinlich trompeten…)…

ja…besser kann ich den song nicht beschreiben…ich hoffe es reicht :wink:

beste grüße und danke für eure antworten…

Hallo,

bin mir leider auch nicht sicher - das ist nich zufällig das „do you wanne go to bed with me?“ … oder wie das heisst…? Das sind kurzzeitig so Trompeten zu hören. Ist leider das einzige, was mir diesbezüglich gerade einfällt

Hallo,
tut mir leid, aber bei einer so ungenauen Beschreibung ist es kaum möglich, einen Song zu identifizieren. Schneller, treibender Rhythmus und (vermutlich) Blechbläser…kann alles Mögliche sein.
Vielleicht kann dir aber doch geholfen werden. Falls du z.B. ein Handy nutzt, gibt es eine App, mit der man die fragliche Musik mindestens 10 sec. aufnimmt und übermittelt. Dann gibt es nach kurzer Zeit eine (oder mehrere) Lösungen als Text-Nachricht aufs Handy. Das hab ich bei Bekannten vor einigen Monaten gesehen und die Erkennungsrate war erstaunlich hoch.Diese Apps hab ich gerade gegooglet:
Für iPhone/iPod touch: Shazam (das war das bei meinen Bekannten)
Für Mac: Tunatic (kenne ich selbst nicht)

Viel Erfolg!

Vocalist

Hallo,
ich kann mir denken das du diesen Song meinst:
http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg
Benny hill theme
sonst weiß ich im Moment nicht
MfG

Du suchst den Benny Hill Theme :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg

Hi,
hört sich lustig an. Ich könnte dir einen solchen Comic zeichnen, wenn du magst :wink:

mfg

etwas spät, aber du meinst wahrscheinlich das Benny Hill Theme ? :smile:

keine ahnung, was du meinst