Hallo ich suche einen Computer er sollte 2-4 Arbeitspeicher haben eine 250 GB Festplatte würde mir genügen . Am besten wäre es wenn der Pc ein Blue-ray Laufwerk hat und einen Tv-Tuner diese 2 Sachen wären super aber müssen nicht unbedingt drin seihen.
Was viel wichtiger ist als RAM und optische Laufwerke: Was willst Du machen? Brauchst einen i7-HighEnd-Prozessor oder tut es ein i3 oder DualCore auch?
Selber Hintergrund: Tut es eine einfache Grafikkarte oder willst Du neueste Spiele spielen und/oder anspruchsvolle Grafik-/Video-Programme nutzen?
Guten Tag,
ich suche einen Pc zum chatten,Internet,Office Arbeiten , Video und Bildbearbeitung , und Filme anschaun ( FullHD). Zum Spielen brauche ich ihn eig. nix außer mal zwischen durch einbisschen aber keinen High-End Pc , also ein i3 würde es auf jeden fall tun.
Wenn du Filme in HD schauen möchtest, brauchst du unbedingt einen leistungsstarken Prozessor und eine schnelle Grafikkarte, da diese Filmwiedergabe enorme Rechenleistungen braucht.
Bei diversen Online-Händlern kannst du dir deinen Wunschrechner nach persönlichen Wünschen zusammenstellen, ich denke ich darf hier keine Direktlinks veröffentlichen, daher empfehle ich dir mal bei Google nach Händlern zu suchen,da wirst du sicher fündig.