Suche Computer Kinderbuchromanserie von Markt+Technik aus den 90ern

Als Kind habe ich eine Romanserie aus dem Verlag Markt+Technik gelesen. In diesen Büchern geht es um eine Gruppe Kinder die in einem Computer Internat wohnen. Eine der Personen heißt Timothy Bernd und dessen Freundin sitzt im Rollstuhl.
Leider weiß ich nicht mehr wie der Titel oder der Author hieß.

Kennt vielleicht jemand diese Serie und kann mir den Titel verraten? Da der Verlag Markt+Technik 2014 neu gegründet wurde, kann man mir selbst dort nicht weiter helfen…

„Projekt Omega“ von Christian Spanik

Genau!!! Super vielen Dank!