Suche Coputerspiel aus den 90ern|2000ern

Hallo zusammen,
Ich suche ein Computerspiel an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnnern kann aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen :smile:
An den genauen Inhalt kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber ein paar Sachen aus dem Spiel habe ich mir gemerkt:
Es war eine Art Shooter Spiel bei dem man verschiedene ,Missionen" erledigen musste. Man kämpfte gegen Monster/Aliens welche sich als Polizisten verkleidet hatten.
Im weiteren Spielverlauf hat sich der gespielte Charakter immer weiter entwickelt und wurde stärker. Es gab auch ein Level da müsste man in einer Lore fahren und etwas einsammeln…

Mehr weiß ich leider nicht mehr aber ich hoffe mir kann jemand helfen :)!!!