Suche Counter-Strike Source Esl-Premium Sponsor !

Hallo !

Unser Css Team suche für die Eas 4 Divison (neueinsteiger) einen Esl-Premium Sponsor

Was wir bieten:

• Eas Team
  • Mid+ Skilled
  • 3 Jahre Spielerfahrung
  • 3 Cheatfrei
  • Auch 4pl Aktiv
  • Wenige, aber sehr starke member
  • Homepage banner vom zukünftigem Sponsor
  • Sponsorname im Servername
  • Steam Gruppe mit dem Sponsor name
  • 3 War Server (alle über 1000 FPS)

Was wir suchen:

• Esl Premium für mindesten 1 Spieler

Der E-Sport ist eine sehr guter werbeweg, vorallem wenn gute erfolge vorliegen, wir sind auf dem besten weg!

Bitte Meldet euch:

Steam: Anthologyy
Email: [email protected]

oder einfach hier darunter posten.
Danke im Voraus

Sorry, da kann ich leider gar nicht weiterhelfen.

Leider kann ich die Frage nicht beantworten und auch nicht helfen, weil ich nur im
Nonprofit-Bereich tätig bin.
Gruß
Christoph Müllerleile

Hallo, leider können wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht behilflich sein. Mfg.

Hallo Mathis,

ich habe es geschaff Deine „Frage“ durchzulesen, ohne verzweifelt abzubrechen. Du suchst Sponsoren begehts aber den Kardinalfehler. Du denkst nur aus Deiner Perspektive und nicht aus der des Sponsors. Der stellt sich die Frage warum soll ich Counterstrike unterstützen? Warum eine Eas 4 Division? Wenn interessiert das eigentlich und was um alles in der Welt ist ein Esl-Premium Sponsor? Mal abgesehen von dem ganzen anderen unverständlichen Zeug.

Also werde klarer und laß die internen Computersprachkürzel weg und mach ein konkretes Angebot für den Sponsor (belegbare LEISTUNGEN - Wo, wann, wieviele Leute sehen das und was sind das für Leute!). Dann klappts vielleicht auch mit einer Unterstützung

Viele Grüße

Matthias Daberstiel
www.spendenagentur.de

Hallo,

wenn ihr immer noch auf der suche seid, melde dich doch mal bei mir:

[email protected]

Gr33z

Go29