Hallo Ihr,
also ich bin neu bei CS und wäre froh, wenn mich jemand trainieren könnte oder mir ein paar tipps beim spielen geben könnte. Bitte schreibt mal zurück mit Anschriftmöglichkeit (ICQ usw.)
MfG
Andreas
Hallo Ihr,
also ich bin neu bei CS und wäre froh, wenn mich jemand trainieren könnte oder mir ein paar tipps beim spielen geben könnte. Bitte schreibt mal zurück mit Anschriftmöglichkeit (ICQ usw.)
MfG
Andreas
Hallo Andreas,
kontaktier mich doch mal per E-mail um mir zu sagen, was dich besonders interessiert, kann dir entweder sofort helfen, oder dir einen anderen vermitteln. Die ANtwort kann aber leider 2 Tage brauchen, da ich momentan keinen Zugriff auf meine Mails habe.
Mail mir auch deine CS version und deinen Nickname.
Gruss,
Sven
Nen „Counterstrike-Trainer“ findest du ganz leicht wenn du Counterstrike öffnest, auf Multiplayer-Games gehst, Internet-Games und Server joinest! braucht aber seine Zeit bis er dir wirklich was beibringen kann…
sorry aber deine Frage ist sinnlos, du musst trainieren, das kann dir niemand beibringen, man kann dir Tipps, für Waffen, Maps oder sonstwas geben, aber die findest du sowieso leicht im Netz, z.B:
Esi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]