Hallo ich spiele seit einiger Zeit CS übers Internet aktiv ca. 1-4 h am Tag, vorher nur LAN.
Und da haben ein paar Freunde und ich beschlossen einen Clan zu gründen.
Der Clan ist dann auch gegründet worden, jedoch war ich der einzige der immer Lust gehabt hat und so sind wir zu fast nichts gekommen also suche ich nun einen anderen Clan der mich aufnimmt und in der ESL spielt.
Mein skill ist mittel mein aiming gut. Spezialität: Snipen.
Würde mich über Antworten freuen.
Siehe Brettbeschreibung owT
.
hä
check nicht was du mir adamit sagen willst
Erklärung
hä
check nicht was du mir adamit sagen willst
Hallo erstmal
Also, da in deiner ViKa (Visitenkarte) keine Altersangabe steht, erkläre ich dir das mal so, als ob ich es einem Zweijährigen erklären würde.
owT bedeutet ohne weiteren Text. Das heißt, daß das, was gesagt werden sollte bereits im Titel angegeben ist.
Wenn du auf ein Brett klickst (links oben, da wo die ganzen Themengebiete stehen), hast du rechts oben die ganzen Artikel.
Wenn du jetzt auf die Kategorie Computerspiele klickst (hier auch Computerspiele-Brett genannt), siehst du auf der unteren Hälfte des Bildschirms erstmal den grünen Balken, in dem „Computerspiele“ steht.
Darunter steht „Moderiert von Cornel“, das ist der Moderator, oder auch MOD genannt, der paßt hier auf, daß kein Blödsinn gemacht wird.
Direkt darunter findest du den Abschnitt „Bücher u.a. zum Thema“ mit ein paar Links (die kannst du anklicken)
Darunter steht „Brettbeschreibung“, die solltest du lesen, bevor du einen Artikel postest.
Wenn du diese Brettbeschreibung nun etwas runterscrollst, wirst du folgendes lesen können:
Nicht gern gesehen sind Postings, in welchen Clan Mitglieder gesucht werden, da eine Regelmässigkeit dieser Postings den Rahmen sprengen würde, und es gewiss andere Foren für derlei Anfragen gibt (Welches diese nun sind, kann natürlich gefragt werden:smile:.
Auf diesen Teil der Brettbeschreibung bezog sich meine Antwort.
Ich hoffe, dich nicht zu sehr geschockt zu haben und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei w-w-w (wer-weiss-was)
Gruß
Sticky
ah ok danke,
also gut weiss wer irgendwelche foren oder so wo man sich bewerben kann oder sowas?
also gut weiss wer irgendwelche foren oder so wo man sich
bewerben kann oder sowas?
Die der Clans? 
Hast du schonmal an Google gedacht, oder daran, einfach zu Spielen und jemanden mit einem Clantag vorm Namen anzusprechen?
Ich weiß ja nicht, wie das bei CS ist, aber bei meinem favorisierten Onlinespiel gibt es oft Server, die „recruiting“ im Namen haben und auf denen Clans Nachwuchs suchen.
man er sucht doch auch einen clan und keine mitgleider! das ist doch wohl nen unterschied!
ps: versuchs mal bei ocrana, da bin ich auch, bezweifel aber, dass wa dich nehemn werden…
mfg ocr.ATI *fleks
Hallo tri55i,
gehe doch mal zu http://www.counterstrike.de ! Da gibt’s ein Riesenforum für CS- und CSS-Angelegenheiten (Clans, Mitgliedersuche, Strategien, Server etc.). Dort suchen täglich Clans nach Mitgliedern. Da kannst du dich ja melden, oder einfach selbst eine Suchanzeige posten, die sicher nicht lange unbeantwortet bleiben wird.
Gruß
Huttatta
nen genialer clan nette leute kostenlos mitgliedschaft
wichtig muss 18 sein und kein cheater grinsss
Das war jetzt aber ein Verstoß gegen die bereits Besprochene Regel.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]