Suche das richtige Smartphone mit Stereo Lautsprecher

Hallo
suche ein Smartphone mit Steroe Lautsprecher
Vor Jahren hatte ich Samsung 2 x, entweder hat sich nach 1-2 Jahren die Software aufgehängt oder der Lautsprecher wurde hin
ich suche eines mit Stereo Lautsprecher
IP 68
ich habe derzeit das Huawei P 30 Pro
ja Kamera dauert ur lange bis sie scharf stelltoft
Die Fotos sind nett aber bei der Pro kann ich beim Foto machen nur Wolken auswählen oder automatisch aber wie bei meiner Kamera ist kein Symbol dabei wenn es z.b. ein sonniges oder helleres Wetter ist das fehlt mir
Dann soll das neue Handy Google und Android haben eine gute Kamera, es soll robust sein.
Es gibt ja viele Outdoor Handys aber da sind Display und Kamera oft eher nicht so gut.
ja vom Preis her keine Ahnung ich kaufe es eh gebraucht über Ebay und Willhaben aber ich suche mal das richtige Modell.
wer weiß da was

Meinst Du jetzt wirklich Stereo-Lautsprecher?

Das einzige Gerät, welches ich da kenne, ist das ZTE Axon 7 von 2016. Wurde beim Nachfolger leider nicht mehr weitergeführt und man setzte auf die gleich Frickenlösungen, die zwar rein technisch Stereo sind, aber mit Stereo-Klang wenig gemeinsam haben.

Von den aktuellen Geräten finde ich das Poco F4 klanglich erträglich und auch sonst gut.

danke
aber Bildschirm ist nicht so gut wie mein P 30 Pro
Kamera ist nicht so gut wie mein P 30 Pro oder ein Xiaomi MI 11T
sowas suche ich aber mit Ip 68 oder 69 sowas wäre super