Suche das spiel 'desktop toys'

hallo
ich suche seit einiger zeit das kleine spiel „Desktop Toys“. in diesem minispiel hat man mehrere sachen zur auwahl und kann mit diesen sachen den monitor „zerstören“. man hat zB eine sprungfeder, ein maschinengewehr, einen flammenwerfer oder einen raketenwerfer. hat jemand dieses spiel und könnte er/sie es mir bitte zuschicken? danke
Timo

Hallo Timo

ich suche seit einiger zeit das kleine spiel „Desktop Toys“.

Offensichtlich hast du noch niemals richtig gesucht.

Also du gibst in der Adresszeile deines Browsers http://de.vivisimo.com/ ein und drückst auf [Enter]. In der sich jetzt zeigenden Editorzeile schreibst du einfach und simpel: Desktoptoys und wieder [Enter]
Nach kurzer Zeit werden dir ähnlich wie bei allen anderen Suchmaschinen alle Verknüpfungen gezeigt, die damit etwas zu tun haben könnten. Links findest du aber eine Spalte ähnlich eines Verzeichnisbaumes und dort klickst du auf den Begriff Download. Jetzt werden dir alle Seiten angezeigt, die unter vermutlich dein Spielzeug zum Download anbieten.

Ich habs nach 10 Sekunden gefunden, jede Wette. Brauchst aber nicht eingeschnappt sein, du bist wahrlich nicht der Einzige. hahahahi

der Hinterwäldler

danke, habs gefunden. genau das was ich gesucht habe