Laß mich kurz ausholen: Ich fahre leidenschaftlich gerne Mountainbike, aber halt nicht alleine. Nachdem es nicht
nur mir so geht, habe ich mir mittlerweile die www.bikersingle.de gesichert. Soweit sogut!
Ich möchte einen Bikepartnersuchdienst kostenfrei anbieten - und dafür benötige ich halt nun mal eine Datenbank…
mitsamt der Programmierung!
Und schon ist mein Problem erklärt! Ich habe sowas noch nie gemacht!
Gibt es sowas „Halbfertig“? Oder kann mir jemand sowas realisieren?
Nachdem ich die Datenbank kostenlos ins Netz stellen will, kann ich deshalb auch nur im LowBudget bereich
agieren!
Vielleicht findet sich ein Programmierer der sowas für mich realisieren will???
Laß mich kurz ausholen: Ich fahre
leidenschaftlich gerne Mountainbike, aber
halt nicht alleine. Nachdem es nicht
nur mir so geht, habe ich mir
mittlerweile die www.bikersingle.de
gesichert. Soweit sogut!
Ich möchte einen Bikepartnersuchdienst
kostenfrei anbieten - und dafür benötige
ich halt nun mal eine Datenbank…
mitsamt der Programmierung!
Und schon ist mein Problem erklärt! Ich
habe sowas noch nie gemacht!
Gibt es sowas „Halbfertig“? Oder kann
mir jemand sowas realisieren?
Nachdem ich die Datenbank kostenlos ins
Netz stellen will, kann ich deshalb auch
nur im LowBudget bereich
agieren!
Ich könnte so-etwas machen, die Frage ist nur der Zeit- und Geldfaktor. Zur Zeit bin ich sehr ausgelastet (siehe http://translator.search-in.net). Übrigens: läuft auf Deinem Server überhaupt eine Datenbank?
Schick’ mir also am besten eine Mail mit einer etwas genaueren Beschreibung.
CU,
Alex
Hallo Alex,
dank für Deinen Beitrag. Ich kann Dich per eMail nicht erreichen - warum auch immer… - deshalb poste ich Dir nun so!
Also ich bin bzgl. Server noch absolut frei - die Domain liegt zwar derzeit bei Puretec, aber nur als „Visitenkarten“ sodaß ich also den Host aufdem ich die Datenbank platziere frei wählen kann. Ich hab was gehört von „kostenlosen“ Hosts, hab aber keine ob ich soeinen Host benutzen kann - und wenn ja, welchen… - wie gesagt ich möchte die Datenbank kostenlos anbieten, sodaß ich also auch nicht viel Geld für dieses Projekt zur Verfügung hab!
Wieviel würde mich denn soeine Datenbankprogrammierung kosten, wenn Du es machst?
Da du derzeit eh Zeitprobleme hast, ist es vielleicht auch möglich, wenn Du mir nur das Grundkonzept erstellst, und ich die Datenbank dann weiterentwickle??? - Weil Programmierkenntnisse hab ich schon, aber halt noch nie eine Datenbank im WWW eingerichtet. Vielleicht ist es ja möglich, daß Du mir die Datenbank nur einrichtest, und mir 2-3 Anfragen schreibst, denn Rest, kann ich ja dann verfeinern?
Sag mir bitte wieviel Du Dir vorstellst.
Über eine prompte Rückantwort würde ich mich freuen.
Bis dann
Hallo Alex,
dank für Deinen Beitrag. Ich kann Dich
per eMail nicht erreichen - warum auch
immer…
Ich habe doch Deine Mail erhalten!
Und bereits zurückgeschrieben!
Alex