Suche für eine Arbeit detailierte Datenblätter von allerhand Sensoren, am besten mit Bildern. Ein paar einzele habe ich bereits gefunden. Hat wer einen Tipp wo ich eine große Auswahl her bekommen könnte ?
Hallo,
Datenblätter erhältst du bei den Herstellern von Sensoren auf deren Internetseiten. Ein Beispiel von vielen ist www.ifm.de. Die haben eine recht umfangreiche Auswahl an Sensoren.
VG
Holger
Hallo,
da stimme ich Holger zu, eine bessere Quelle fällt mir da auch nicht ein. Ich kann dir den Shop von http://www.automation24.com dafür empfehlen. Der hat sehr viele Produkte aus dem Bereich der Prozess und Positionssensoren.
Dort suchst du dir dann einfach die Sensoren über die du Informationen brauchst aus. Wenn du einen Sensor ausgewählt hast, musst du im Angebot noch ganz unten scrollen. Unten findest du dann bei eigentlich jedem Produkt die Punkte: Dokumentation -> Da kannst du dann das Datenblatt anschauen oder downloaden. Desweiteren findest du nebendran noch den Punkt „Zulassungen/Konformitäten“ , der könnte auch interessant für dich sein.