Suche den besten Coverup Tätowierer

Ich habe ein Tattoo auf dem Schulterblatt, welches ich nun überstechen lassen möchte und das nicht mit nem dicken schwarzen Balken :smiley: , sondern einer von vielen fotoristischen Rosen in Schwarz / Grau…

I need dringend help … weil ich wirklich einen guten Spezialisten dafür brauche !!! Einer der es drauf hat, denn wenn das schief geht, ist meine nächste Frage " wie bringe ich mich um ohne das es weh tut" … grins

Sorry,da kann ich dir keinen speziellen sagen.ein guter Tatowierer kriegt das hin.kauf dir mal das eine o andere tattoomagazin,da sind tolle Stecher drin und auch Adressen in deiner Nähe kommt halt drauf an,wo du wohnst. Ich kenn mich nur bisschen im Bereich Aachen o Koeln aus. Schöne Grüsse

aachen oder köln würde mir sehr entgegen kommen … ist anfassbar für mich :wink:

habe bei andi engel schon angefragt, aber leider nur termin 2015 zu bekommen … aber seite arbeiten sind das was ich mir vorstelle

Ja das ist das blöde,dass die guten Tätowierer so lange Wartezeiten haben. Ich halte viel von Tattao (Köln rheinauhafen), Tintenstich (Bonn…mehrere Stecher wobei Birte die Beste ist) und Sinner u Saint Aachen.,Buena vista würzburg oder Bad mergentheim,Tattoo Kika in Malmedy Belgien find ich auch ganz gut.Schau dir mal die einzelnen Homepages an,vielleicht findest du mehr Infos über coverarbeit.

Hey Hi

Dein Problem ist zwar bekannt, doch leider hast Du weder angegeben, was Du derzeit für ein Tattoo dort hast, bzw. wo Du wohnst!!!

Es gibt sehr gute TätowiererINNEN (!!!) in Berlin – ab 30Euro/Std. & NRW – ab 90Euro/Std. – doch ob davon etwas in Deinem Einzugsgebiet liegt (oder Du dafür dahin fahren würdest, was sich bei Berlin preislich wohl lohnt), hast Du ja nicht verraten…

Zum Cover Up sei zu sagen, dass man dunkle Farben nicht mit hellen Farben überdecken kann. Das gilt auch für Profis!

Hier wäre vorher eine Behandlung erforderlich (Laser, IPL), die sehr aufwendig sein kann, bzw. je nach gestochener Tiefe des vorhanden Tattoo’s nichts bringen könnte…dies nur um Dich von den Märchen der kosmetischen Industrie zu bewahren.

Mehr „Fern-Diagnose“ kann ich Dir nicht geben und da ich am Sonntag Morgen für 7 Tage in Urlaub fliege, auch erst wieder ab dem 10.3.

Schicke Grüße,

Philipp

Versuche Seven Star Tattoo in der Bochumer Innenstadt!!!