Suche den Film Ente gut Alles gut ?

Hallo, suche den Film: (Ente gut alles gut 1988) Fand ihn damals super !! Leider gibts den nicht zu kaufen ! Nicht DVD nicht VHS ?? Weiss jemand wo mann den Film her bekommen kann ?? Die schönsten Filme kommen wieder mal nicht auf DVD !!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ??

Schöne Grüße Daniel

Hallo Daniel,

muß dir absolut zustimmen, der Film war der absolute Brüller, unvergesslich!!!

Viel kann ich dir nicht weiterhelfen, außer dass ich mich zu erinnern glaube, dass der Streifen aus Hongkong war und deswegen würde ich mal bei der imdb nachsehen, um den engl./chin. Originaltitel rauszukriegen. Er lief damals im Zweikanalton, wurde auch wiederholt, so dass ich ihn erst deutsch und dann im Original sehen konnte, also mutmasslich in den öffentlich-rechtlichen, eher nicht bei den privaten Sendern.

Viel Glück

Awful Annie

Moin Moin,

die Originaltitel lauten

„JI TONG YA JIANG“ bzw. „CHICKEN AND DUCK TALK“.

mfg.

der Brösel

Gefunden:smile:
Und hier kannst Du den Film bestellen:

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-100400…

mfg

der Brösel

Hallo Daniel

wenn Du den Film inzwischen hast, erübrigt sich mein Angebot.
(Der Tellerwäscher versucht das Würzrezept zu klauen und gegenüber macht eine Hähnchenbraterei auf)
Ich hatte den Streifen seinerzeit fast 20 Jahre her) auf Video 8 (in deutscher Version!!!) aufgenommen und das Band ist noch vorhanden. In den ersten 15 Minuten läuft ein Balken durchs Bild, aber der Ton stimmte, bis meine Camera im Wiedergabemodus abkackte und nur noch Bild bringt.
IN DIESEM ZUSAMMENHANG:
Wer hat eine alte Video8 Kamera zu verleihen, mit der ich ca. 60-70 alte Bänder mit Ton auf Festplatte und DVD brennen kann?? Ich wohne im Saarland und bin ziemlich mobil.

Gruß Olschi