Suche den Film Licht am Ende des Tunnels

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Film „Licht am Ende des Tunnels“ mit Linda Hamilton in deutsch. Egal ob VHS oder DVD. Leider ist der nirgends zu finden.

Hat jemand eine Idee wo man noch suchen kann? Vielleicht einen Shop der alte Filme verkauft oder so etwas?

Auf Englisch findet man den Film ja auch bei ebay, aber das nützt mir leider nichts.

LG Anja

Bist du dir sicher, dass der so heißt? Ich kann in der ofdb unter dem Titel „Licht am Ende des Tunnels“ nur einen russischen Film aus den 70ern finden, bei dem Linda Hamilton aber nicht mitspielt. Unter Linda Hamiltons Filmen ist auch keiner dabei, der diesen Titel oder einen ähnlich klingenden trägt. Oder meinst du vielleicht gar nicht die hamilton sondern eine andere Schauspielerin? Wie lautet denn der englische Titel?

Hallo,

Wie lautet denn der englische Titel?

Go Toward the Light

Gruß
Kreszenz

1 Like

Tja, dazu existieren keinerlei Fassungsangaben auf Deutsch. Das heißt: Der ist hierzulande nie auf Video oder DVD erschienen. Folglich gibt es den auch nirgends auf Deutsch zu kaufen. Es handelt sich ja auch um eine Produktion fürs US-TV. Von dieser Sorte erscheinen wenige Filme später bei uns auf einem Medium.

Das heißt aber nicht, dass er nicht mal auf Deutsch hierzulande im Fernsehen ausgestrahlt worden sein könnte. Ich nehme mal an, der lief hier irgendwann im Nachmittagsprogramm und da hast du ihn dann entdeckt. Wenn ja, dann könntest du ja mal versuchen, den Sender zu kontaktieren und nach einem Mitschnitt zu fragen. Bei Filmen, die keine eigene Produktion sind, tun die Sendeanstalten sich da zwar schwer, aber erkläre ihnen deine Situation: Du möchtest ihn auf Deutsch, doch zu kaufen gibt es ihn nur auf Englisch.

doch doch der heißt schon so… auf englisch heißt der „Go toward the Light“

http://www.imdb.com/title/tt0095225/

ich selber hab den gar nicht gesehn. meine beste freundin schwärmt seit jahren von dem film. ist also schön etwas länger her das der mal im fernsehn kam… da ists schlecht mit fragen beim tv :smile:

LG Anja

Der Film ist wirklich ein kleines Juwel - ich selbst habe ihn auch JAHRELANG leider erfolglos auf deutsch gesucht, es gibt ihn einfach nirgends und auf DVD ist er auch nie erschienen :frowning:
Zum Glück hatte ich ihn aber auf Video und jetzt endlich ist es mir gelungen, ihn zu digitalisieren :slight_smile:
Wenn Du den Film immer noch suchst, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Grüß dich, kannst du mir den Flim auch geben. Hatte ihn auch Jahre auf VHS hatte ihn auf DVD überspielt. Leider finde ich ihn nicht mehr. Ich hatte ihn vom teleclub . Danke für eine Nachricht. Libo1956

Hallo Kienante hast du den Film Licht am Ende des Tunnels noch? Habe ihn 1990 im Fernsehen gesehen und suche ihn seit Jahren
lieben Gruß Geli301

Hallo Kienante,
gerade zufällig hier vorbei kommen…dank Google
Ich suche den Film schon ewig lange.
Es wäre mega schön wenn ich ihn von dir haben könnte

Grüße
Bernd

Das darf doch nicht wahr sein, meine Freundin sagte mir immer das es diesen Film nicht gehe, es wäre absolut super wenn ich auch eine Kopie dieses Films haben könnte.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Hallo
such mal nach jemandem der Zugang zum Usenet hat , dort gibts ihn wenigstens in der Originalfassung

Gruss Michael