Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Film „Wir geben die Vermählung unserer Eltern bekannt“ - amerikanische Verfilmung vom „Das doppelten Lottchen“.
Er lief Anfang der 90ziger Jahre mal im Fernsehen. Seit Jahren suche ich diesen Film auf deutsch auf VHS oder DVD.Das ist so ein wunderbarer Film.
Wenn mir jemand eine Kopie als Video oder DVD gegen ein Entgeld zukommen lassen könnte, wäre das super.
Vielen Dank im Voraus !
Grüße aus Berlin,
Katharina
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
LG
Die 13-jährigen eineiigen Zwillinge treffen sich zufällig in einem Ferienlager. Völlig überrascht stellen sie fest, dass sie nach der Scheidung ihrer Eltern getrennt wurden - Eine wuchs bei der Mutter und die Andere beim Vater auf. Kurzer Hand entschließen sich die Beiden ihre Rollen zu tauschen und ihre Eltern wieder zusammenzubringen. Eine herzerwärmende Zwillingsgeschichte nach dem erfolgreichen Kinderbuch „Das Doppelte Lottchen“ von Erich Kästner. Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt stammt aus dem Hause Buena Vista Home Entertainment.
Quelle: Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen,du kannst den Film auch leihen bei Love-Film .
Gruß Ralf.