Suche den namen des filmes

Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen, vorab es ist nicht die frau vom checkpoint charlie :smile: Also es geht um eine Frau die 3 Kinder hat, ich glaube 2 Mädchen und einen Jungen. Die Frau muss ins Gefängnis für ne kurze Zeit und ihre Kinder bleiben bei ihrer Haushälterin oder Kindermädchen die mit bei denen ist. Dennoch werden ihr die Kinder vom Staat weggenommen. Nachdem die aus dem Gefängnis wieder nach hause kommt will die Kinder wieder haben aber erhält von dem Kindermädchen die Info das die weggeholt wurden.Angeblich wissen die Ämter aber nicht wo die Kinder sind, im laufe der Zeit findet sie einen Mann mit dem sie noch einen Sohn bekommt der aber später bei einem Autounfall ums Leben kommt. Zum schluss findet sie ihre Kinder (im Erwachsenen alter) die treffen sich am Strand die Erzählen ihr das ihnen gesagt wurde das ihre Mutter tot sei.

Ich erinnere mich noch an eine Szene in der sie die Kinder am anfang des Filmes immer zur Schule gebracht hat über die Straße dort stand immer ein mann der so ne art Schülerlotze war. Den sieht sie später dort auch wieder aber älter.

Und in einer anderen wirft sie selbstgestrickte Kleidung für ihre 3 kinder in das Meer, da diese wohl eh nicht mehr passen würde.

Ich denke es war ein Film aus den USA die Schauspielerin hatte blonde hHaare die sie sich im Film nachher kürzer schneiden lässt. Muss aus den 90ern oder ende 80er sein.

Hoffe jemand kann damit was anfangen Danke :smile:

Hallo Milana,

es ist immer schwer einen Film allein aus einigen Bruchstücken der Handlung heraus zu identifizieren. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du dich zumindest an einige oder einen Namen der Beteiligten erinnern könntest. So kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Hallo Milana,
da kann ich leider nicht helfen, weder Handlung des Films noch Zeit gehört zu den von mir bevorzugten Filmen.
LG
JJ

Hallo Milana,

sorry, aber das sagt mir gar nichts.
Ich hoffe, jemand anders kann Dir bei der Beantwortung helfen.

Liebe Grüße

Hallo,

leider fällt mir nichts dazu ein, sorry

gruß
floyd_83