Suche den Namen einer bestimmten UT2004-Map

Hallo,

ich suche eine Unreal Tournament 2004 Map, die ich früher oft im Internet gespielt hab. Es war eine Funmap, auf der 2 Team gegeneinander gespielt haben. Am Start hatte man verschiedene Vehikel zur Auswahl, das gegnerische Team ist direkt ein Stockwerk über/unter einem gestartet. Dann musste man versuchen, einen Hindernisparcour über Rampen, seitwärts abfallende Streckenteile etc. als erster zu schaffen. Die gesamte Strecke hing „in der Luft“, also wenn man nen fehler auf der Strecke machte, ist man runter gefallen und musste wieder am Start anfangen.
Würde mich freuen, wenn jemand die Map kennt und mir den Namen sagen könnte, vielleicht gibt es die Map inzwischen sogar für UT3!

Guten Abend,

du sprichst von einem bestimmten Maptypus der RACE genannt wird. Es gibt sehr viele Maps davon, teilweise mit oder ohne Fahrzeugen. Für ut3 gibt es auch RACE maps.

mfg whiterussian

Super, danke! Die Map die ich gesucht hatte hieß AS Hellbender Race. Allerdings finde ich über google keine einzige Race map für UT3, kannst Du mir da noch nen Tip geben?