Mahlzeit!
Ich suche den Namen eines alten Jackie Chan-Filmes. Folgende Szene und Grundgeschichte habe ich dazu noch im Kopf: Jackie ist in diesem Film auf der Flucht vor einer bestimmten Person. An einer Stelle des Filmes ist er nach einem Kampf mit dieser Person relativ schlammig und dreckig und wird von einem Mädel zum Duschen in das Haus ihrer Famile eingeladen. Durch die Dusch-Aktion macht er natürlich alles ziemlich schmutzig. Währenddessen kommt der Vater des Mädchens nach Hause und will ebenfalls duschen. Nun stellt sich heraus, dass genau dieser Mann der Mann ist, vor dem er auf der Flucht ist.
Der Film muss etwa zur Zeit der Qing-Dynastie spielen. Produziert wurde er in den 70er, maximal in den 80ern.
Mehr weiß ich dazu dummerweise nicht mehr. Eine ganze Reihe Filme kann ich relativ sicher ausschließen, darunter u.A. „Die Schlange im Schatten des Adlers“, „Sie nannten ihn Knochenbrecher“ und „Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle“ - aber auch hierbei besteht keine 100%iger Sicherheit, da ich die DVDs eben nur kurz durchspulte.
Danke!