Suche den Namen eines Buches!

Huhu, ich bin auf der Suche nach einen Fantasybuch das ich vor ca. 10 Jahren mal gelesen habe. Ich weiß noch worum es darin geht aber mir fällt beim besten Willen der Titel nicht mehr ein und der Autor schon garnicht, aber vielleicht kann ja doch wer helfen :confused:
Es ist eine ganze Reihe von Büchern, 8-10 Stück müssten es sein. In dieser Reihe geht es um ein junges Mädchen das übersinnliche Fähigkeiten hat und in eine andere Dimension gelangen kann in der die nordischen Götter leben. Loki, Hel, die Midgardschlange kommen drin vor, aber in einem anderen Buch auch Quezacotl der Aztekengott, dem sie und ihre Freunde geopfert werden sollen. Wie gesagt es ist sehr lange her das ich es gelesen habe. Es müsste so zwischen 1995 und 2000 erschienen sein, ca 1998 hab ich es gelesen. Vielleicht kommt jemanden ja die Geschichte bekannt vor und er hat ein paar Anhaltspunkte, wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße

Hallo Lutecia ! Versuche mahl bei Bing auf die Namen Loki , Hel und Midgardschlange zu suchen . Da gib es sehr viele Ergebnisse . Gruss Koschke !

Das ist die „EverWorld“-Reihe von K.A. Applegate.

Gruß
Ff.

Genau das ist die Reihe, vielen lieben Dank :smiley:
Nun kann ich sie endlich noch einmal lesen, danke danke danke :smiley: