Suche den Namen eines Chanel parfum

Ich suche ein etwas älteres chanel Parfum. Ich weiß nur noch, dass in der Werbung Nacht war. Der Typ hatte ein Hemd an glaub ich und als er das Parfum gedreht hat, hat sich der Hintergrund mitgedreht.

Sorry, die kenne ich leider nicht.
VG
Ineika

Sorry, da kann ich nicht helfen.

Hallo Manuel,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Wünsche Dir aber viel Glück bei Deiner Suche. Im Notfall „Chanel“ kontaktieren - in der Regel helfen Firmen gerne bei solchen Anfragen.
Frohe Ostern
Birgitt Streck

Hallo Manuel,

der Beschreibung nach handelt es sich um einen Herren-Duft?! Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht „Fahrenheit“?

Wenn nicht, ruf doch mal bei Chanel Deutschland/ Vertrieb/Marketing an, die haben sicher alle Düfte gelistet und geben gerne Auskunft. Hat bei mir auch mal geklappt.

LG Regina

Hallo Manuel, leider kann ich dir nicht weiterhelfen,

aber evlt. versuchst Du es mal bei google-bilder.
Häufig findet man dort etwas

Hallo!

Ich habe mir mehrere ältere Chanel-Spots auf youtube und anderen channels angeschaut, konnte aber nichts finden, was der Beschreibung entspricht. Sind Sie sicher, dass es sich um die Marke Chanel gehandelt hat oder könnte es auch z.B. Dior oder ein anderer Hersteller gewesen sein?

Viele Grüße und noch Frohe Ostern,
Martina

Hallo,
Danke erstmal für eure Zeit,
ich habe mich doch in der marke vertan, das was ich gesucht habe ist von Boss und heißt Just Different.

Danke und Frohe Ostern

Hier kann ich leider nicht helfen - sorry!

Hallo Manuel,

vielleicht bleu de Chanel?

LG

Nein …

Er schrieb