Hallo,habe folgende Frage.Wer kann mir helfen?
Es gab zu DDR Zeiten eine Spielfilmserie in der eine Krankenschwester Agnes Krause mit ihrer Schwalbe (Moped)…mitwirkte.Etwa 70ziger Jahre oder Anfang 80ziger.
Wer weiss wie diese Serie hiess?
MfG.
Vielen Dank,eigendlich so einfach,aber ich wäre nicht darauf gekommen.Danke!!!