Suche den Namen eines Filmes, durch Pro 7 Fun HD

Hallo liebe Leute,

ich suche den Namen eines Filmes der zwei bis drei mal im Werbetrailer von Pro 7 Fun HD vorkommt.
Um herauszufiltern von welchem der Filme und Ausschnitte ich rede, es ist, allem Anschein nach, ein Action Film allerdings ein extrem durchgeknallter, denn die darsteller haben Frisuren wie sehr hohe Iro’s und tragen Schutzbrillen wie Chemiebrillen oder Taucherbrillen und tragen sehr schwere Waffen bei sich, lachen und grinsen in dem Ausschnitt, es sieht aus als wären sie extrem durchgeknallt und tragen auch bunte/schwarze sehr enge Klamotten.

Das ist soweit alles was ich aus der Werbung rausfiltern konnte zu diesem Film.
Eine etwas längere Szene ist, wo zwei Darsteller mit schweren Waffen durch eine Tür brechen und viel Rauch zu sehen ist, wie bei einer Sprengung.

Kennt vielleicht zufällig jemand den Namen dieses Filmes oder kennt ihn?

Vielen Dank schonmal ^^

Geroleto

Hallo!

Eventuell „Smokin’ Aces“?

(http://www.imdb.com/title/tt0475394/)

LG,
EV*A

Hallo EV*A,

viiiielen Dank GENAU das ist der Film :smiley:
Ich freue mich grade total, viiielen Dank!! :wink:

Sehr gut, wie hast du das rausbekommen?
Würde mich ja mal interessieren, kennst du den Film? ^^

Hier ist der Beweis, ab 1:00 Minute ca. ist diese Szene die ich beschrieben hatte:

http://www.youtube.com/watch?v=fMUPRzNrRds&feature=fvsr

mit vielen Grüßen und riesem Dank

Geroleto

Hallo!

Na das freut mich aber! :smiley:

Also verrückte Kerle mit Vokuhila, die aus dem Lift laufen und rumballern … da ist mir einfach ganz spontan Smokin’ Aces eingefallen :smile:

Jup, ich kenn den Film … die Story an sich bzw. die Umsetzung ist nicht so meins … und doch hat mir der Film iwie ziemlich gut gefallen … Jeremy Piven und Ryan Reynolds spielen ziemlich gut und du fühlst irgendwie richtig mit ihnen mit (also so wars bei mir xD )…

Viel Spass beim Schauen! :smile:

LG,
EV*A

Nein die Story ist auch Trash, die find’sch voll kacke xD

Ich guck’s wegen der Umsetzung und der Idee, ich bin selber exzentrisch und total durchgeknallt das passt so gut zu mir :smiley: deswegen will ich den gucken sah nur die Pro 7 HD Fun Werbung und fand’s total coolio :smiley:

Na danke :wink:

Geroleto