Hallo
Ich hab im Sommer dieses Jahres auf Tele 5 den Anfang eines Films gesehen. Ich weis noch das vor dem Film der Hinweis kam das der Film ab 16 ist. Ich weis auch noch das der Film im Titel das Wort ISLAND (INSEL) hatte. Am Anfang des Films war so ein Mann und eine Frau zu sehen. Ich glaube die Frau hieß Valerie oder so. Ich glaube die Frau hat ein Telefon oder Funkgerät dabei gehabt keine Ahnung.
Auf jeden Fall ist der Mann dann von so einem Riesen Monster - für mich sah es aus wie so ne Krake oder irgendein anderes Fieh mit sehr vielen Armen, ziemlich brutal umgebracht worden. Ich meine er wäre so durch die Luft geschleudert worden und so. Und die Frau hat sich wärentdessen in einer Höle versteckt und man hat den Mann schreien gehört und auch nochmal das Fieh gesehen. Dann hab ich ausgemacht und bin schlafen gegangen denn der Film den ich suche lief nach 0 uhr glaub ich. Ich weis aber nicht mehr an welchem Tag. Aber ich meine es wäre wie schon gesagt irgendwann im Sommer gewesen. Auf jeden Fall war es auf Tele 5. Ich habe zwar schon versucht den Film zu finden, aber es gibt so viele Filme mit ISLAND im Titel. Und da ich den genauen Inhalt des Films nicht kenne konnte ich ihn mit diesem Wort auch nicht finden.
Schon mal vielen dank für eure Hilfe.