Hallo leute suche ein bestimmtes buch was ich vor einigen jahren gelesen habe aber den titel vergessen habe.
Da ging es um ein glaub ich 15 jähriges mädchen was ein todesengel is und sie menschen und tiere hilft in den himmel impor zusteigen,da das irg wie rauskamm suchte sie die regierung und sie ist dann zu ihrer tante geflohen die auch ein todesengel ist und ihr zeigt wie sie ihr talent auch benutzen kann
Tut mir leid, aber das sagt mir gar nichts.
Viel Erfolg beim Suchen!
Liebe Grüße
Miriam Müller
Da bin ich nicht zuständig
MfG
Hallo Liliths_sohn,
leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben. Ich kenne das Buch nicht.
Aber wenn du etwas generell über Engel wissen möchtest…da bin ich sehr tief im Thema.
Es gibt wirklich einen Engel, der den ersten Atemzug gibt - und den der den letzen nimmt. Er ist das was in den ethablierten Religionen als der „Heilige Geist“ benannt wird. Dann gibt es auch noch Engel des Vergessens, die dafür sorgen, dass der Hinübergegangene alles an negativen Dingen vergisst, um in seiner nächsten Verkörperung mit einer „weissen Weste“ dazustehen. Das gibt ihm die Möglichkeit, neu zu beginnen. Es gibt Engel der Liebe, der Weisheit, der Heilung, der Transzendenz, des Friedens, der Reinheit und des Schutzes. Jeder Art von Engeln stehen jeweils 1 Erzengel vor, davon gibt es 7.
Ich wünsche dir Erfolg bei deiner Suche.
www.karola-klaudia-fischer.de
Leider kann ich nicht weiterhelfen. Dafrü wäre hilfreich, wenn Du Dich zumindest noch an bestimmte Namen im Buch oder Teile des Autorennamens erinnern könntest. LG Cor.
das kenne ich leider nicht.
Ist Fantasy, oder eine Novelle, oder ein Krimi? Entsprechend würde ich mir eine Buchhandlung googeln und dort anfragen.
Es gibt auch einen Fantasyclub mit der größten Bibliothek, nur Fantasy. Hab vergessen wo (Köln oder in der Nähe?). Da weiß sicher jemand was.
viel Glück, Georg
kann Dir leider nicht weiter helfen ((( wünsch Dir aber viel Glück und hoffentlich kriegst Du es raus!!!
Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Hoffe aber, dass Du inzwischen schon weiter weißt.
Gruß
Neith
Sagt mir nix. sorry.
Ina Berlin
Tut mir leid, mir fällt kein Buch mit diesen Inhalt ein.
LG