Der Film dessen Titel ich suche ,lief vor mehr als zehn Jahren im Fernsehen und ist möglicherweise ein Kinofilm.
Handlung: Ein russischer Panzer wird von Rebellen durch eine List aus seinem Verband gelöst, verirrt sich inden öden Tälern und wird durch eine handvoll Rebellen verfolgt. Dabei wird die Besatzung zermürbt und einer nach dem andern stirbt. Den Film fand ich äusserst spannend und würde ihn gern nochmals sehen wenn ich nur den Titel wüsste. Vieleicht gibts jemanden der den Film gesehen hat und den Titel weis???
Ein russischer Panzer wird von Rebellen durch eine
List aus seinem Verband gelöst, verirrt sich inden öden Tälern
und wird durch eine handvoll Rebellen verfolgt.
Ist es „Bestie Krieg“ (The Beast of War - http://www.imdb.com/title/tt0094716/)?
Gruß
Kreszenz
es ist Bestie Krieg!
definitiv!
Hallo Kreszentia!
Danke für ihre Antwort
Im muss immer wieder an diesen Film denken, er geht mir nicht mehr aus dem Sinn. So ähnlich ging es mir mit dem Film " O’Cangaceiro"
einer Bandidenstory aus Brasilien; die auf einer wahren Begebenheit beruht. Jahrelang habe ich versucht den Film nochmals zu sehen.
Der deutsche Rechteinhaber hat den Film aber nicht auch DVD umwandeln lassen so konnte man ihn auch nicht im Handel bekommen, trotzdem ist es mir gelungen (übers Internet) an eine illegale Kopie zu kommen. So hatte die Seele endlich ihre Ruhe, in ich konnte den Film, den ich mal in meiner Jugend sah, genießen.
Nochmals tausend Dank
Heinz aus Gmünd
Hallo Fronk
Für Sie gilt das Gleiche::Taused DankKKKKK!!!