ich bin auf der Suche nach dem Film „Der blaue Vogel“ von 1976 mit Elizabeth Taylor.
Er lief Anfang der 90ziger Jahre mal im Fernsehen. Seit Jahren suche ich diesen Film auf deutsch auf VHS oder DVD, die russische Version mit deutschem Untertitel habe ich bereits - nur leider ist das ganz schön anstrengend und Kinder (Neffen) finden das doof.
Das ist so ein wunderbarer Film.
Wenn mir jemand eine Kopie als Video oder DVD gegen ein Entgeld zukommen lassen könnte, wäre das super.
Vielen Dank im Voraus !
Grüße aus Berlin,
Katharina
ich bin auf der Suche nach dem Film „Der blaue Vogel“ von 1976
mit Elizabeth Taylor.
Er lief Anfang der 90ziger Jahre mal im Fernsehen. Seit Jahren
suche ich diesen Film auf deutsch auf VHS oder DVD, die
russische Version mit deutschem Untertitel habe ich bereits -
Nein, eine Aufzeichnung habe ich leider nicht.
Natürlich kenne ich Filme mit Elizabeth Taylor, aber dieser Titel sagt mir nichts.
Ist der gut? Warum ist der gut?
Da kannst du dich anmelden und bis zu vier Wochen vorher informieren lassen, wenn eine von dir gewünschte Sendung im TV läuft. Wenn „dein“ Film vorher schonmal im TV gezeigt wurde, besteht die Chance, dass er irgendwann wiederholt wird. Und sei es, dass er irgendwann durch die Dritten Programme gereicht wird oder im Nachtprogramm der ARD zu sehen ist.
Natürlich kostet das etwas Geduld und Sitzfleisch . Aber auf diese Weise habe ich mir schon kostenlos den einen oder anderen Klassiker sichern können. Wenn es nicht allzu sehr pressiert oder keine positive Rückmeldung kommt, wäre das vielleicht eine kostengünstige Alternative.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg - so oder so.
Hallo,
naja, der Film ist von 1976. Es gibt den Film nirgends im Handel zu erwerben, wenn den Film zufällig jemand im Fernsehen aufgenommen hat und mir ne Kopie schenken würde und ich den versand zahle- weiß nicht ?!?! bin kein Jurist !
es ist ein versuch wert, der film ist echt super. habe sag schon seit 6 monaten eine suchanzeige beim tv fernsehprogramm, aber der film kommt einfach nicht. ich habe ich schon auf russisch mit dt. untertitel - nur so ist er leider nix für kinder !
falls ich mal nen juristen treffe, frag ich ihn.
lg katharina
Der Film ist super, wenn man auf Märchenfilme steht. Es ist eine wunderbare Geschichte von Bruder und Schwester, die auf wundersame Weise in die Welt der „nichtsprechenden“ Tiere und Gegenstände eintauchen auf der Suche nach dem blauen Vogel. Ach es ist so lange her. Es wird gesungen, gelacht, geweint - Wahnsinn… und E. Taylor ist großartig. Es ist eine Kindheitserinnerung und die sind meistens super
LG aus Berlin
Nein, eine Aufzeichnung habe ich leider nicht.
Natürlich kenne ich Filme mit Elizabeth Taylor, aber dieser
Titel sagt mir nichts.
Ist der gut? Warum ist der gut?
Hallo,
aus den Augen aus’m Sinn !
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und mir fiel der Film wieder ein.
Wenn das Angebot noch steht ihn durch sie irgendwie zu bekommen (gang, ganz wichtig in DEUTSCH >bei Amazon gibt’s ihn nur in russisch/spanisch mit deutschen Untertiteln)würde ich es gern angehen.
Wie machen wir’s ?
Grüße aus Berlin
Katharina