Suche 'der garten' von m. sulik

hallo zusammen,

vielleicht und hoffentlich kann mir jemand helfen. ich suche seit jahren verzweifelt den film „der garten“ (orig. zahrada) von martin sulik (tschechien, mitte der 90er).
hab diesen phantastischen film seinerzeit im kino gesehen und bin danach leider nie mehr fündig geworden.
nachforschungen über google, amazon & friends haben leider nichts gebracht.
weiß jemand was über den verbleib, insb. ob´s den auf video oder dvd gibt und wo?

vielen dank + grüße!
boris

Weiß nicht, ob meine Antwort nach so vielen Jahren noch interessiert, aber:
Uns ging es damals genauso: Film in deutscher Synchronfassung im Kino gesehen, aber nirgends zu bekommen. Meine Frau hat dann herausgefunden, dass der WDR die Rechte an der deutschen Fassung hat und für ca. 50 Euro haben die uns eine DVD gebrannt.
Und jetzt finde ich sie nicht wieder, ich werd’ wahnsinnig. Muss sie in missionarischem Eifer jemand geliehen haben.
Ich will das wiedersehen: Der Garten mit seinem Eigenleben, der für den stoischen Jakub am Ende alles zum Guten wendet.
Liebe Grüße, Michael