Suche: Desi Brief an den Himmel

Desi Brief an den Himmel von Peter Masterson, mit Ellen Burstyn und Samantha Mathis.(2000)
Originaltitel: Mermaid

hat ihn irgendjemand mal aufgenommen und noch zuhause???

so wie ich das raus recherchiert hab, lief der Film nur ein paar wenige male im Pay-TV, bzw nem privaten Sender.

Es gibt ihn nirgends zu kaufen, zum ausleihen oder zum ansehen. Zumindest hab ich nichts gefunden.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wie ich zu diesen Film komm.

Gruß Xana

Ein „s“ vergessen: Desis Brief an den Himmel heißt der Film

hier ist der film

http://www.ofdb.de/film/6572,Desis-Brief-an-den-Himmel

lg. Rena

Hallo. Schön, dass ich nicht der Einzige bin. Würde den Film auch so gerne nochmal sehen. Kann mich noch erinnern, als ich ihn damals 2001 auf Premiere durch Zufall gesehen habe und war am heulen. Habe auch in den letzten Jahren immer mal wiede geschaut, ob und wo er nochmal läuft, aber leider nicht gefunden bzw. einmal verpasst. Hoffe, dass er nochmal zu sehen sein wird