Hallo Leute, ich habe vor einigen Jahren (Ende der 90er /eher Anfang 2000) einen deutschen Film gesehen, durch dessen Musik ich auf die Band SOPHIA gestossen bin. Nun würde ich den Film gern noch einmal anschauen, finde ihn aber nicht wieder. Zur Handlung:
Die Geschichte spielt in einem kleinemn Dorf. 3 Teenie-Mädels verdrehen einem gleichaltrigen Jungen den Kopf, der sich in eines der Mädchen verliebt und ein Verhältnis mit ihr beginnt. Als das Mädchen schwanger wird, verbreiten die 3 Freundinnen das Gerücht der Vergewaltigung. Der Vater des Mädchens ist ein hohes Tier bei der Bundeswehr und versucht dank seiner Position die Geschichte zu vertuschen. Auch die 3 Mädchen entzweit die Geschichte. Zum Schluss merken die Mädchen, was siedem Jungen angetan haben und versuchen, zu retten, was zu retten ist - zu spät. Der Junge sitzt im Wald unter dem Baum, unter dem er das erste Date hatte und erschiesst sich. Schluss-Szene: 2 der Freundinnen begegnen sich auf der Straße - jeder auf einer Straßenseite und gehen wortlos aneinander vorbei. Alles begleitet von der schwermütigen Musik von Sophia (Robin Proper Shepard). Ich hoffe, durch eure Hilfe den Film zu finden.
Hallo,
Die Geschichte spielt in einem kleinemn Dorf. 3 Teenie-Mädels
verdrehen einem gleichaltrigen Jungen den Kopf, der sich in
eines der Mädchen verliebt und ein Verhältnis mit ihr beginnt.
Als das Mädchen schwanger wird, verbreiten die 3 Freundinnen
das Gerücht der Vergewaltigung.
ist es „In einer Nacht wie dieser“?
http://www.swr.de/debuet/-/id=98532/nid=98532/did=43…
Gruß
Kreszenz