Suche die Autorin einer Thriller-Serie

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einige Krimis/Thriller einer Autorin gelesen und fand die Bücher recht spannend. Da ich sie aus der Bücherei entliehen hatte und mir die Autorin und die Titel nicht gemerkt habe, habe ich jetzt Probleme, sie wiederzufinden. In der Bücherei, in der ich damals die Bücher entliehen habe, konnte man mir leider nicht helfen, aber vielleicht erkennt ja jemand die Hauptfigur:

Die Bücher handeln alle von einer Psychologin, die in ihrer Freizeit gern Basketball spielt. Wenn ich micht recht erinnere lebt sie nördlich von New York in einer ländlichen Gegend. Neuenglandstaaten / Maine???

Sie lebt in einem kleinen Haus außerhalb der Stadt am Waldrand. Ihre Praxis hat sie (hier bin ich nicht 100%ig sicher) im Haus, in der auch ihre beste Freundin wohnt. Neben der eigenen Praxis arbeitet sie auch noch in einer Klinik.

In einem Buch wird sie in einer Sporthalle von einem Mörder angegriffen, während sie auf andere Mitspieler wartet…

Kennt jemand die Autorin oder einen der Buchtitel?

Wäre supertoll, ich würde nämlich gern mehr davon lesen.

Grüße

Astrid

wenn du ihren namen wüßtest, könnte ich dir …
… vielleicht helfen :smile:

schöne grüße
astrid

Guten Abend,
versuch es doch auch hier:
http://www.booklookerforum.de/ .Da gibt es ziemlich weit unten ein Brett mit dem Namen " Buch verzweifelt gesucht"

Viel Erfolg!
gargas