Suche die Musik zu einer Audi Werbung

Hallo
ich suche die Musik zu einer Audiwerbung.
Die Werbung läuft noch nicht so lange.
Ich beschreib sie mal kurz:

Das Hauptthema scheint die Frage zu sein: Haben Sie eigentlich mal darüber nachgedacht, wieviel Kraft in einem Tropfen steckt?"

Man kann unter anderem einen Marienkäfer auf einem Blatt sehen auf das dann ein Regentropfen fällt und einen beeindruckenden Chemieversuch.

Natürlich hat das bei Audi was mit Technik zu tun. Am Ende werben sie nämlich für FSI

ich hoffe, jemand weiß die antwort

Hi

Dein Lied wird sicher bald hier http://dafk.eindirk.de/ auftauchen --> link habe ich aus FAQ Musik.

gruss
Giuseppe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das Hauptthema scheint die Frage zu sein: Haben Sie eigentlich
mal darüber nachgedacht, wieviel Kraft in einem Tropfen
steckt?"

IMHO sehr schöner Spot, habe deswegen auch mal wieder Kontakt zum Audi Kundenzentrum aufgenommen und warte nun noch auf nähere Infos.

Dirk

Nachricht von Audi bzgl A2- und A4-Spot
"Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei der Musik im Audi A2 FSI Werbespot um eine speziell fuer Audi komponierte Melodie handelt, die dem Karneval der Tiere von Sain-Saens
nachempfunden ist. Der Komponist unserer Musik ist Wilbert Hirsch.

Die Musik zum Audi A4 Cabriolet Spot ‚Mehr von der Welt‘ wurde von einem Werbemusikstudio komponiert. Die Klangsinfonie ist stimmig zur Story, zu den Bildern und zum Timing komponiert worden. Fuer weitergehende Informationen, wenden Sie
sich bitte an die ausfuehrende Agentur McKinney & Silver USA – Raleigh.

Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass beide Titel nicht im Handel oder auf Tontraeger erhaeltlich sind."
(Zitat Antwortmail von der Audi Kundenbetreuung)

Dirk