Suche die richtige pflege für meine haare

ich habe schulterlanges braunes lockiges haar. früher habe ich viel geglättet und sie waren sehr kaputt- jetzt glätte ich nicht mehr und sie sind schöner( nach friseurbesuch)geworden.
Ich will das das auch so bleibt. auf was achtet ihr bei der haarpflege und welche produkte verwendet ihr?
lg

Hallöchen,
schulterlange Haare haben öfters das Problem das sie an den Stellen brechen wo sie auf den Schultern aufliegen. Zu empfehlen wäre die Haare so oft wie möglich hoch zu stecken. Was den Haaren auch sehr gut tut ist sie auf große Klettwickler zu drehen und einfach mal an der Luft trocknen zu lassen. Also möglichst wenig fönen. Eine Spülung mit Essigwasser (Essig stark verdünnt!) und so kalt wie du verträgst bringt Glanz. Möglichst wenig Stylingprodukte. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
LG Nadja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich habe ähnliche haare u pflege sie je nachdem, was ich damit machen möchte. für locken nehme ich eher leichte sachen, die aber die haare glänzen lassen. sprich shinespray u wachs in die spitzen. kuren nehme ich gerne von redken.
trage ich sie glatt, nehme ich schwere kuren von redken u glättungsbalsam von Lóreal (friseurexklusiv).
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :smile:
lg