… folgenden inhalten: in der einen Serien gelangt ein junge per zufall über seine badewanne auf einen anderen Planeten der fast nur von frauen bevölkert ist er kommt zwar zurück zur erde doch ein Mädchen von dem Planeten reist zufällig mit ihm zurück und will dann die erde kennen lernen. In der anderen Serie wird in der ersten folge ein junge auf dem heimweg von einem monster angegriffen und ein mädchen rettet ihn und zieht darauf hin bei ihm ein. kurz darauf folgen weitere mädchen die sich ihnen anschliesen und die mutter outet sich als nebenberufliche dämonen jägerin.
Hallo,
damit kann ich leider nichts anfangen,ich weiß nicht ob solche Anime-Serien in Deutschland ausgestrahlt wurden,es gibt viele Anime-Serien auf DVD aber nicht alle wurden im TV ausgestrahlt.
Hi Eisgolem ,
Leider kann ich dir bei der Beantwortung der Frage nicht weiterhelfen , da ich kein großer Anime Fan bin .
Viel Glück noch
Hallo
tut mir wirklich leid, aber leider kenne sagen mir deine Beschreibungen nichts.
Du könntest versuchen deine Anfrage ins Forum zu posten oder je einen pregnanten Satz zu formulieren und in Google einzugeben, evtl. lässt sich so etwas finden.
Der erste Anime/Manga wäre http://de.wikipedia.org/wiki/Girls_Bravo
Die andere Story klingt nach http://de.wikipedia.org/wiki/Devil_Hunter_Yohko
Ich hoffe ich konnte weiter helfen
Danke für die Antwort
Wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Danke für die Antwort
Wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke für die Antwort und den Tipp
Wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Danke Für die Antwort genau die beiden hatte ich gesucht
Wunsche einen guten Rutsche ins neue Jahr
Ich hoffe es konnte dir irgendwie helfen.
Ebenso einen guten Rutsch.
Die Inhaltsangaben sagen mir leider nichts.
Ich denke mal, dass das Animes vor meiner Zeit sind.
Aber wenn du vielleicht etwa weist, von welchem Zeichner oder in welchem Jahr die erstmal erschienen sind, könnte ich nocheinmal suchen.
LG Sharana
Vielen Dank den hatte ich und ich freue mich sehr das ich weiterhelfen konnte.
Ein Schönes neues Jahr wünsche ich dir noch
Danke Für die Antwort genau die beiden hatte ich gesucht
Wunsche einen guten Rutsche ins neue Jahr
Hallo nein muss Ich leider passen
sorry, keine ahnung, klingt aber interessant
Der erste ist „Girls Bravo“