Suche diese Lied

Hallo,

weiss jemand von wem dieses „Lied“ ist ?

http://youtube.com/watch?v=WZhRNMX7sOU

Ernsthaft: Vorsicht vor Angucken des Videos!!!
Hallo,
ich hätte es nett gefunden, wenn Du vorher gesagt hättest, was im Video zu sehen ist, denn ich hätte da jetzt gerade gerne drauf verzichtet.
Für alle anderen: zu sehen ist (gestochen scharf!) der ungarische Fußballnationalspieler Miklós Fehér, wie er bei einem Spiel einen Herzinfarkt erleidet und stirbt.
Wollte ich nur mal angemerkt haben…
Gruß,
#.

Hi,

ich hätte es nett gefunden, wenn Du vorher gesagt hättest, was
im Video zu sehen ist, denn ich hätte da jetzt gerade gerne
drauf verzichtet.
Für alle anderen: zu sehen ist (gestochen scharf!) der
ungarische Fußballnationalspieler Miklós Fehér, wie er bei
einem Spiel einen Herzinfarkt erleidet und stirbt.

bevor du jetzt allen ohne Grund Angst einjagst:
Man sieht (von hinten), wie ein Fußballspieler umfällt. Mehr nicht. Da ist überhaupt nichts schlimmes dran.

Gruß,

Steffie

4 „Gefällt mir“

Hallo,

wenn ich nicht völlig daneben liege, dürfte die Musik „Adagio for Strings“ sein, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Adagio_for_Strings

Wurde auch in einer Danceversion, William Orbit/Ferry Corsten bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=UMtmomHeXvA

Gruß
Markus

Hi,

ich hab zwar auch keine Ahnung, was das ist, aber das Barber-Adagio ist
es hundertprozentig nicht.

Judy

1 „Gefällt mir“

Hi Judy,

danke, dann habe ich mich wohl „verhört“ :wink:

Gruß
Markus

bevor du jetzt allen ohne Grund Angst einjagst:
Man sieht (von hinten), wie ein Fußballspieler umfällt. Mehr
nicht. Da ist überhaupt nichts schlimmes dran.

Ohne jetzt eine off-topic-Diskussion anzetteln zu wollen, die hier im Brett nichts verloren hat, finde ich, dass Du das jedem selber überlassen solltest. Wenn ich gewusst hätte, was sich hinter dem Link verbirgt, hätte ich ihn nämlich nicht angeklickt. Besonders zusammen mit der Musik sind diese Bilder m.E. nämlich durchaus schlimm, wobei ich persönlich mir das auch ohne die Musik nicht wirklich hätte angucken wollen. Mich hat das heute auf jeden Fall in dem Moment schon ein bisschen 'runtergezogen, und das hätte ich mir halt gerne erspart.
Ich stimme Dir zu, dass es sicherlich schlimmere Videos auf der Welt gibt, aber alles, was ich sagen wollte, war doch nur, dass man wissen sollte, worauf man sich beim Klick auf den Link einlässt. Mehr nicht.
Gruß,
#.

6 „Gefällt mir“

OK, für äußerst sanfte Gemüter nicht zu empfehlen.

Wenn ich gewusst
hätte, was sich hinter dem Link verbirgt, hätte ich ihn
nämlich nicht angeklickt. Besonders zusammen mit der
Musik sind diese Bilder m.E. nämlich durchaus schlimm, wobei
ich persönlich mir das auch ohne die Musik nicht wirklich
hätte angucken wollen.

Dann bist du aber sehr sensibel. Ich denke nicht, dass man bei diesem Video warnen muss. Aber gut, wir wollen ja nicht noch jemanden 'runterziehen…

Gruß,

Steffie

3 „Gefällt mir“

Hallo,
kann Dich voll verstehen.
Es ist doch idiotisch, hier von sensibel zu sprechen.
Hier ist wohl mehr Moral und Ethik am Platze - dies scheinen einige nicht zu kapieren.
Es geht doch wohl darum, dass hier ein Mensch stirbt. Was hat das in einem Musikvideo zu tun?
Überhaupt so etwas zu veröffentlichen ist doch einfach nur peinlich und primitiv.

Ich finde Dein Posting gut!

MFG
Henning

2 „Gefällt mir“

Hi,

Dann bist du aber sehr sensibel.

Ich denke eher, dass du äußerst unsensibel
bist. So wird eher ein Schuh draus.

Viele Grüße
WoDi

3 „Gefällt mir“

Hi Mafeu,

entschuldbar :wink:

Klingt auch wirklilch SEHR ähnlich, aber den Barber kenn ich einfach
in- & auswendig.

Grüße
Judy

Hallo,

es wird schwierig sein, den Titel herauszufinden. Ich denke, dass diese „Komposition“ speziell für dieses fragwürdige Video zusammengeschustert wurde. Es sind auch keine echten Streicher, sondern Samples aus irgendwelchen Maschinen/Plugins.
Der „musikalische Wert“ ist eher gering, und ergibt sich - wenn überhaupt - nur im Zusammenhang mit den erschütternden Bildern.
Alleine gehört ist es doch nichts anderes, als eine tausendfach verbratene absteigende Sequenz.
In dem Zusammenhang wundere ich mich, wie man dieses Machwerk mit Barbers Adagio verwechseln kann!

Grüße
Capmen42