Suche diesen "sehr" alten Film

Bergfilm, sch./weiß

Ein Mann und eine Frau begben sich im Spätherbst auf eine hochalpine, kleine Berghütte, um dort den Winter zu verbringen. Vermutlich. ist die Hütte eine Wetterstation. Noch während des Aufstiegs werden sie vom Wintereinbruch überrascht. Sie haben viel Gepäck dabei, das sie auf Buckelkraxen tragen. Unter anderem haben sie auch Hüner dabei zur Eierversorgung. Der Mann und die Frau sind kein Paar. Sie vertragen sich nicht gut und die Konversation ist sehr spärlich. nach etlichen Wochen kommt ein Verehrer der Frau zu Besuch. Er erklimmt den Berg als Kletterer. Da sich die Männer nicht vertragen, steigt der Besucher wieder ab und gerät in Bergnot. Der Rivale rettet ihn aus der Bernot. Im Frühjhr steigen alle drei wieder ab ins Tal. Sie kommen heil an und die Geschichte geht gut aus.

Leider kenn ich den Film nicht.
Als Tip nur den Bergfilm regisseur Luis Trenker. Der hat damals alle Bergfilme gemacht (Wikipedia). Ausserdem gibt es ein BerfilmFestival. Die Organisatoren dieses festivals werden den Film vielleicht kennen!

http://www.bergfilm-festival-tegernsee.de/cms/

Ausserdem:
http://www.bergfilm.info/

hoffe Du findest den Fim.
Gruss

Leider kenn ich den Film nicht.
Als Tip nur den Bergfilm regisseur Luis Trenker. Der hat
damals alle Bergfilme gemacht (Wikipedia). Ausserdem gibt es
ein BerfilmFestival. Die Organisatoren dieses festivals werden
den Film vielleicht kennen!

http://www.bergfilm-festival-tegernsee.de/cms/

Vielen Dank für die Infos hoffe ich finde den Film^^

Ausserdem:
http://www.bergfilm.info/

hoffe Du findest den Fim.
Gruss