Suche dieses Deo

Hallo,

kann mir jemand sgaen wo ich dieses Deo kaufen kann? Oder sollte es nicht mehr geben welchers genauso riecht?

Hinten auf der Dose steht Hergestellt für Netto. Aber Netto hat die nicht mehr im Programm.

[Link zum Bild]https://i.ibb.co/pLQBXhX/335.jpg)

Frage bei Netto, wer das Deo für sie hergestellt hat. Kann aber gut sein, sie werden das aus Wettbewerbsgründen nicht bekanntgeben wollen.

Und es ist meist nicht so dass es sich nur um ein anders verpacktes oder mit Eigennamen versehenes Original eines Markenherstellers handelt. Die Inhaltsstoffe sind ganz anders.

wird schwierig diesen Duft nochmals zu finden. Musst Dich durch die regale „schnüffeln“ ! :blush:

MfG
duck313

Das Design erinnert mich an „N*vea C0ol kick“. Vielleicht ein Zwilling hiervon?
Viel Glück!

P.s.: gibt es in „den anderen“ Supermärkten (Sp*r usw.)