Suche Dokumentation über einen Justizirrtum

Hallo,

Hab vor Jahren eine Doku gesehen (könnte auch mehrteilig gewesen sein, bin mir aber nicht mehr sicher) in der es um einen Mann ging der in den USA wegen Mordes verurteilt wurde und zu der Zeit auch noch im Gefängnis war, jedoch behauptet er unschuldig zu sein. Das Krasse war dass ein anderer Mann in mehreren Interviews zugegeben hat der wahre Mörder zu sein aber vor Gericht bestritt er dies, gab es aber im Interview zu dieser Doku wieder zu und betonte aber dass er dies vor Gericht nicht aussagen werde.

Hab mega lange gesucht aber finde sie nicht mehr (und nein es war nicht „Making a murderer“ oder "der Gefangene).

Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke im Voraus