Suche Drehstangenschloss

Hallo,
ich bin auf der Suche (auch per Google) nach einem alten Drehstangenschloss. Aber ohne Erfolg. Das Schloss ist in einem Kleiderschrank (Anfang 70er Jahre) verbaut und verschiebt beim Schließen zwei an der Tür befestigte Stangen nach oben und unten. Doch nun hat das gute Stück den Geist aufgegeben.

Vielleicht hast Du einen Tip oder Hinweis für mich, wo ich gezielt suchen muß.
Vielen Dank und Gruß Hein

Das sollte es in allen entsprechenden Fachgeschäften geben :

  1. frag deinen örtlichen Tischler
  2. Eisenwarenladen
  3. Hersteller von Möbelbeschlägen, z-B. Häfele

Es könnte sein, man muss eine komplette neue Verriegelung kaufen und anpassen. Ich bezweifele dass es das Schloss allein gibt bzw. es genau zu deinem Muster passt.

MfG
duck313

https://www.haefele.de/de/produkt/drehstangen-schloss-haefele-piccolo-nova-mit-zuhaltung-dornmass-15-mm/000000010002c6c800010023/

Gibt es in 2 Dornmaßen (Abstand Mitte Schloss bis Außenseite Kasten, 15 mm und 25 mm.
Deins wird wohl 15 mm sein.
Guck das Maßbild an