Suche DRINGEND ! Artikel aus Zeitschrift

Hallo Leute,

wahrscheinlich bin ich hier nicht richtig, aber ein passendes Brett hab ich nicht gefunden

ich brauche dringend einen Artikel über „Achalasie“ (das ist eine Erkrankung der Speiseröhre) vom letzten Herbst (Oktober oder November 2005) in der Zeitschrift „Echo der Frau“.

Ich finde noch nicht mal, wer diese Zeitschrift verlegt. Sonst würde ich mich direkt an den Verlag wenden.

Bitte helft mir, ist ganz dringend.

Danke
S

Auch hallo.

ich brauche dringend einen Artikel über „Achalasie“ (das ist
eine Erkrankung der Speiseröhre) vom letzten Herbst (Oktober
oder November 2005) in der Zeitschrift „Echo der Frau“.

Ich finde noch nicht mal, wer diese Zeitschrift verlegt. Sonst
würde ich mich direkt an den Verlag wenden.

Google kann evtl. helfen: http://www.bauer-plus.de/index.php?magazinid=61&colu…
sowie http://www.achalasie.de/ (google.de @ Achalasie && „echo der frau“ +verleger)

HTH
mfg M.L.

MOD: Artikel für Verschiebung bearbeitet

Hallo M.L.,
zunächst mal recht herzlichen Dank für deine sachliche Antwort. Die von Ulf sprengt wohl jeden Rahmen.

Auch hallo.

wahrscheinlich bin ich hier nicht richtig, aber ein passendes
Brett hab ich nicht gefunden

‚Medizin allgemein‘ ?

e, ich glaube dort bin ich auch nicht richtig. Über ide Krankheit wissen wir (leider) mehr als genug. Mich interessiert nur der ganz spezielle Artikel. Aber ein Brett „Zeitschriften“ oder so was gibt es nicht.

Trotzdem aber danke

S

hey nochmal,

ich bin sicher, der Verlag der Zeitschrift ist bereit dir auszuhelfen:

ECHO DER FRAU
Westdeutsche Zeitschriften-Verlag GmbH & Co. KG, Adlerstr. 22, 40211 Düsseldorf, Tel. (0211) 36 66 - 0, Fax: 36 66 - 329.
Chefredakteur: Thomas Pfundtner, Verlagsleiter: Ulrich Plöger.
Abo: [email protected]
Impressum: Tatjana Schwarz, Zur Aue 14, 63776 Schimborn, Epost: [email protected].

Der Verlag der Zeitschrift ist IMHO der schnellste Weg zu einem „verlorenen“ Artikel zu gelangen.

lg,
f.