Suche dringend dauerhafte Pflegestelle für Zwergwidder

Wir haben zwei Zwergwidder-Kaninchen, quietschfiel, gesund und geimpft, 6 Jahre alt.
Mein Mann hat seit 4 Jahren eine Allergie, die aber nun immer schlimmer wird.

Daher suchen wir schweren Herzens eine dauerhafte, kompetente und liebevolle Pflegestelle für die beiden. Für die Futterkosten kommen wir selbstverständlich weiterhin auf und ich möchte die beiden auch jederzeit besuchen können.    

Wir wohnen im Kraichgau zwischen Heidelberg und Sinsheim.

Für alle wertvollen Tipps bedanken wir uns sehr !

Hallo Pauline,

versuch es mal bei der Kaninchenhilfe direkt per e-mail bei der zuständigen Kontaktperson. Müsste in Deinem Fall auch Tamara sein.

Alles Gute für die 2 Hoppler u. Deinen Mann…

LG MoMi

(sie hatte mir damals bei unserem allerletzten Ninchen aus einer 5-er Gruppe auch gute Ratschläge gegeben - habe die Hopsi dann aber doch noch privat vermitteln können).

Sorry, links vergessen:
http://www.kaninchenhilfe.com/de/info/kontakt.php4

Versucht es mal auf dem Gasthof fohlenweide in Bitz setzt euch mit Carina Maier in Verbingung sie nimmt sehr oft Tiere auf ihren Streichel Zoo auf und behaltet dann einfach die Patenschaft für die Tiere

Gruß

Michael.W

Hallo MoMi,
herzlichen Dank, das werde ich versuchen ! Vielleicht haben wir ja Glück, denn ich hänge schon sehr an den beiden Fellnasen …
Für heute wünsche ich Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014 !

Hi Michael,
herzlichen Dank - das werde ich versuchen, klingt sehr gut, was Du schreibst. Ich wünsche mir sehr, dass sie in wirklich gute Hände kommen.
Für heute einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 !! Liebe Grüße