Ich suche ein Lied bei dem ich weder weiss wie es richtig heisst noch von wem es ist. Ich habe es wenn ich mich nicht irre in einer Autowerbung gesehen. Welche das genau war weiss ich nicht mehr. Das war vor ca. 3 Wochen und danach hab ich die Werbung nicht mehr gesehen. Es ist ein Rocklied und der Sänger ist ein Mann und hat eine recht rauchige, kernige Stimme. Ich denke er singt „my heart is on fire“ es könnte aber auch „my soul is on fire“ oder „my secret desire“ heissen. Mit diesen Titeln habe ich auch schon gegoogelt und auch schon bei Youtube nachgeschaut. Habe aber nicht das Lied gefunden das ich meine. Ich habe das Lied auch ganz kurz bei The Biggest Loser gehört als Heino reinkam. Habe die Folge aber leider nicht mehr online gefunden. Wer kann mir da weiterhelfen? Danke schon mal!!
Klingt ein wenig nach Bruce Springsteen: I´m on Fire.
Das ist aber schon uralt!
Hi!
Leider kann ich dabei gar nicht helfen, denn erstens gucke ich wenig fern (also dadurch fällt BiggestLoser und Auto-Werbung aus für mich) und zweitens sind die Texthinweise für mich zu unspezifisch.
Schade! Hätte gerne geholfen!
LG Dieter
ich kenne im Moment nur „I’m on fire“ von u.a. Bruce Springsteen - und wenn Du schon gegoogelt hast…
Ich suche ein Lied bei dem ich weder weiss wie es richtig
heisst noch von wem es ist. Ich habe es wenn ich mich nicht
irre in einer Autowerbung gesehen. Welche das genau war weiss
ich nicht mehr. Das war vor ca. 3 Wochen und danach hab ich
die Werbung nicht mehr gesehen. Es ist ein Rocklied und der
Sänger ist ein Mann und hat eine recht rauchige, kernige
Stimme. Ich denke er singt „my heart is on fire“ es könnte
aber auch „my soul is on fire“ oder „my secret desire“
heissen. Mit diesen Titeln habe ich auch schon gegoogelt und
auch schon bei Youtube nachgeschaut. Habe aber nicht das Lied
gefunden das ich meine. Ich habe das Lied auch ganz kurz bei
The Biggest Loser gehört als Heino reinkam. Habe die Folge
aber leider nicht mehr online gefunden. Wer kann mir da
weiterhelfen? Danke schon mal!!
Guten Tag,
Hallo es ist schon ein bisschen her, aber ich habe Deine Frage heute erst gelesen.
Ich denke das ist das Lied das Du suchst.
Lass mal von Dir hören.
Liebe Grüße Peter ( mit guter Laune )
Saint Deamon - Pandeamonium