Hey,
ich hab letztens ein Buch in ner Buchhandlung gefunden und hab vergessen wie es heißt.
Beschreibun: Es ist ein eher dünneres Buch, das Cover ist irgendeine Form in dunkelblau (ich glaub ein Vogel ist enthalten).
Im Klappentext steht irgendwas von einem Kind das etwas stiehlt und irgendwie geht es in dem Buch um Scheidung. Der Titel war irgendwas mit Tod … oder Vogel. Keine ahnung mehr! Das Buch gibts in der Buchhandlung nicht mehr und die Verkäuferin konnte mir ohne Name des Autors oder Titel des Buches auch nicht weiterhelfen
Ihr seit meine letzte Hoffnung!
Ich weiß weder Titel, noch Autor o. Verlag.
Bitte helft mir!
LG,
missunderstood
Wozu?
Moin, missunderstood,
vielleicht wäre Dir leichter zu helfen, wenn Du verraten könntest, warum Du ausgerechnet dieses Buch haben möchtest.
Gruß Ralf
ich weiß zwar nicht was dies zur sache tut aber egal.
ich wollt mir das buch schon in der buchhandlung kaufen, hatte aber meine ec-karte vergessen. desw. wollt ich ne woche später nochmal hin und da gabs das buch nicht mehr. ich wills einfach. that’s all.
Hi missunderstood,
ich weiß zwar nicht was dies zur sache tut aber egal.
bei Büchern zum Lesen weiß man doch wenigstens das Genre, oder? Wenn’s zum Verschenken gewesen wäre oder um es ins Regal zu stellen, hätte vielleicht Farbe und Motiv auf dem Umschlag genügt.
Gruß Ralf
Hilfe gäbe es im Onlinekatalog von www.proloc.de dort kannst du nach Stichwörtern suchen und dir die Bilder vom Titel ansehen
Gruß Tom