Suche dringend ein guter wabspace anbieter für asp

hi

ich suche ein anbieter von webspace für asp/aspx der zuverlässig ist.
preis so um 10 € im monat und ich muss meine webadresse übernehmen können.
thx
sam

Hi Sam,

inzwischen fündig geworden? Ich hoste alles bei mir :smile: kurz um: Kann Dir hier gute Leistungen und Preise anbieten… Aber Werbung möcht ich jetzt hiermit nicht machen…

LoL

bye
Markus

hi

ich suche ein anbieter von webspace für asp/aspx der
zuverlässig ist.
preis so um 10 € im monat und ich muss meine webadresse
übernehmen können.
thx
sam

Hi,
ich hoste meine Seiten bei einer Firma namens Domainbox.
Preis ist der den Du genannt hast, für ne Windows-Maschine mit 1,2 GB, die ausser ASP und .Net auch php kann. Datenbanken: sowohl MySql als auch MSSql.

Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung interpretiert.
Ich habe mit der Firma nichts zu tun, verdiene nichts dran, bin lediglich selbst Kunde da.

Hi Sam,

inzwischen fündig geworden? Ich hoste alles bei mir :smile: kurz
um: Kann Dir hier gute Leistungen und Preise anbieten… Aber
Werbung möcht ich jetzt hiermit nicht machen…

LoL

bye
Markus

hi

ich suche ein anbieter von webspace für asp/aspx der
zuverlässig ist.
preis so um 10 € im monat und ich muss meine webadresse
übernehmen können.
thx
sam