Hallo,
ich suche dringend eine Spielkonsole SEGA Dreamcast - entweder leihweise für ein paar Tage oder z.B. eine defekte zum Kauf oder in irgend einer anderen Art.
Hintergrund:
Die Firma SEGA hatte 1999 einen an die Dreamcast anschliessbaren MP3-Player angekündigt. Sie haben aber kurz danach alle Dreamcast-Projekte eingestellt, der MP3-Player kam niemals auf den Markt.
Ich bin nun von einem Dreamcast-Fan gefragt worden, ob ich die von SEGA angekündigte, aber niemals auf den Markt gebrachte Erweiterung in Form eines an die Dreamcast anschliessbaren MP3-Players für ihn entwickeln könnte, der so aussieht wie der damals von SEGA auf einem Foto vorgestellten Prototypen eines MP3-Player.
Da solche Sachen sowohl mein liebstes Hobby als auch mein Beruf sind, würde ich das gern tun. Er hat mir die ganzen Zubehörteile geschickt, ABER ich habe keine SEGA Dreamcast, um den von mir entwickelten MP3-Player anzuschliessen und mal an der Konsole laufen zu lassen.
Deshalb suche ich nun eine solche Spielkonsole.
Wer mir seine SEGA Dreamcast leihweise zur Verfügung stellt, dem würde ich als Gegenleistung exclusiv ein Exemplar des entwickelten MP3-Players für seine Dreamcast schenken (und ein kleines Zusatzgeschenk wäre auch noch dabei).
Alternativ würde ich auch eine ältere nicht mehr benutzte kaufen.
Wer kann mir da helfen?
Gruss ANDY