Suche dringend einen Filmtitel

Habe den Film vor, hhm, 3-5 Jahren, schätz ich, gesehen.

Ich erinner mich nur noch wenig an die Handlung, aber es ist ein Liebespaar, dass sich im Endeffekt nicht bekommt. Glaube er kam mit einem Boot irgendwoher und dann haben sie sich verpasst.
Ganz am Schluss sitzen beide als alte Menschen nebeneinander, sie ist (mein ich) blind dann.
Hoffe man kann mir mit der wagen Beschreibung helfen.
Danke!!

Liebe Biene
Ich habe leider gar keine Ahnung welchen Film du meinst-sorry!
Kannst du dich denn noch an ein Land erinnern?
Liebe Grüße Tomte

Liebe Biene_85_05,

leider kannn ich mit dieser Beschreibung nicht viel anfangen.
Vielleicht kannst Du noch ein paar angaben zum Film machen.
Ist das ein relativ aktueller Kinofilm, oder ist er schon älter?
Ist es ein amerikanischer Film oder ein europäischer?
Spielen irgendwelche bekannten Schuspieler mit?

Vielleicht hast Du ja noch ein paar Infos.

LG Peter.
Wietere Infos an [email protected]

hey biene
sorry, das isn bisschn zu wage, kann dir leider nicht weiterhelfen.
Hast du schon versucht Stichwörter bei IMDB.com einzugeben? das geht eigentlich recht gut.

Viel Glück noch
clx

Der Inhalt sagt mir schon was - ist aber schon sehr lange her - sehr tragische Geschichte…hm - falls mir mehr dazu einfällt, schreibe ich Dir es - zur Zeit bin ich sehr „beschäftigt“ …aber es kommen auch wieder andere Zeiten - sag mir auch bescheid, falls Du eine AW bekommen hast…

herzlichen Gruß

Peter B

Hallo Biebe_85_05

Weiß ich leider auch nicht.Erinnerst Du Dich an weitere Inhalte, Namen der Schauspieler, aus welchem Land, in welchem Land das spielt?

Gruß Claudia

Nein, leider nicht wirklich. Ich bin mir nicht mal sicher auf welchem Kontinent der Film gespielt hat.
Aber der Film ist definitiv schon älter.
Wie „Peter B“ schreibt, ist es wirklich eine tragisches und super traurige Story.
Ich finde eben das Ende sehr prägnant, wo beide dann als alte Menschen nebeneinander sitzen, man nicht weiss ob sie spüren, dass es die frühere gr Liebe ist. Insbesondere, da sie dann blind ist
Ach mist, ich würde den Film so gerne nochmal sehen bzw. kaufen…