Ich suche jetzt schon seit mehreren Tagen einen bestimmten Film. Allerdings will mir der Titel nicht einfallen. Ich denke, dass er irgendwann zwischen 2004 und 2009 erschienen ist, da er bereits einmal im Fernsehen kam.
Das Cover war sehr dunkel, 4 junge Männer (zwischen 19-22 geschätzt) stehen mit etwas Abstand nebeneinander und schauen leicht herab. Hinter ihnen ist eine Lichtquelle.
Vom Inhalt weiß ich nur sehr wenig… Auf jeden Fall sind es 4 Freunde, die in irgendetwas hereinschlittern. Einer der 4 möchte den ganzen Film über seine Freundin beschützen, was nur zu mehr Problemen führt. Eine andere Szene spielt an einem Lagerfeuer, von dem die 4 flüchten müssen.
Das letzte Detail, an das ich mich erinnere sind die 2 der 4 Jungs: einer hatte blondes Jahr und erinnerte mich etwas an Tom Felton, der andere hatte etwas dunklere Haut und schwarze, kurze Haare.
Vielleicht kann mir hier ja endlich jemand helfen
durch Zufall …
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich deinen Beitrag hier gelesen, wusste aber keine Antwort darauf.
Heute zufällig (ich arbeite nämlich in einem Laden) hatte ich plötzlich eine DVD in der Hand, bei der ich sofort wieder an deinen Beitrag denken musste. Der Film in meinen Händen hieß „Der Pakt“ und zumindest das Cover würde auf deine Beschreibung passen:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/513AJitKfPL.jpg
Vielleicht konnte der Zufall ja weiterhelfen…
Viele Grüße