Suche dringend Merngue Musiktitel!

Hy an alle,
ich war im September in der Dom Rep im Urlaub und habe dort öfter einen Titel gehört. Jetzt habe ich diesen Titel zufällig auf YouTube gehört. Nur da steht leider nicht wie er heisst und von wem er ist. Kennt vielleicht jemand diesen Titel???
http://www.youtube.com/watch?v=5EogHjTOh2I
Vielen Dank im Vorraus!!!

Hallo,
tut mir leid…dieses Lied oder Titel kenne ich leider auch nicht. Hört sich aber gut an…
Viel Glück noch…
Gruß,
Bodo

Danke net von Dir!!!

Ich noch mal…
Hat der Club zufällig ne Website?
Da könntest eventuell mal nachfragen, was momentan so als Clubtanz getanzt wird…bzw welche Titel…

-) Das ist auch ne Idee, aber das war nicht der Clubtanz. Ich schau mal nach auf RIU.de

VIelen Dank für den Tip!!!

Hi, tut mir leid, ich habs mir angehört, aber ich kenn es nicht. Viel Glück noch beim suchen!
Gruß
Mo

hallo achim,

diesen song kenne ich leider nicht. habe leider auch in google nichts gefunden. scheint ein clubsong von der hotelkette rui zu sein. versuch es doch mal mit einer anfrage bei facebook http://www.facebook.com/Riuhoteles.

wünsche dir viel glück.

gruß
cantaor

Hallo achim1977,
leider kann ich Dir dabei auch nicht helfen. Ich tanze zwar gern, kenne aber wederr Titel und Interpreten des Stückes.
Alles Gute

hi, erstmal. Es schreibt sich „Merengue“. Du könntest bei Lastfm.de Merengue Radio hören. Vielleicht ist der Titel da dabei.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Salsero

Brauchst du den Titel noch? Ich kann heute Abend mal schauen. War im September auch in der dom. und habe mir im Hotel bei den Animatoren eine CD gekauft. Nur habe ich hier gerade keine Lautsprecher dran. Würde heute Abend mal schauen wenn du noch hilfe brauchst.

so habe mir das lied angehört. Das ist das Clublied. Und auf der Cd steht Riu-Alegria si si
ich hoffe das hilft dir weiter. Höre die CD jeden Tag und wünschte ich wäre noch da. BIn jetzt 1 Woche daheim und vermisse alles schon so sehr :smile:

so habe mir das lied angehört. Das ist das Clublied. Und auf
der Cd steht Riu-Alegria si si
ich hoffe das hilft dir weiter. Höre die CD jeden Tag und
wünschte ich wäre noch da. BIn jetzt 1 Woche daheim und
vermisse alles schon so sehr :smile:

Ich danke Dir vielmals!!!
Meine Frau hat den Titel mittlerweile auch bei YouTube gefunden. Jetzt muss ich Ihn nur noch als normalen Tack finden (ohne Hintergrundgeräusche).
Also nochmals VIELEN DANK :smile:

War ich zu spät. Aber ich habe das heute erst gesehen. bin noch voll im urlaubsfeeling :smile: könnte sofort wieder zurück. Ich fand das lied auch so klasse und wie gesagt habe ne ganze CD. Sind total schöne Lieder drauf.