Hallo Leute,
ich suche dringend einen Namen/Adresse zu folgender Telefonnummer:02661-4207
Ich treib damit bestimmt kein Schindluder, ist für einen guten Zweck. Also wenn mir jemand helfen könnte war ich echt froh.
Danke
Hallo Leute,
ich suche dringend einen Namen/Adresse zu folgender Telefonnummer:02661-4207
Ich treib damit bestimmt kein Schindluder, ist für einen guten Zweck. Also wenn mir jemand helfen könnte war ich echt froh.
Danke
Hallo Leute,
ich suche dringend einen Namen/Adresse zu
folgender Telefonnummer:02661-4207
Ker man… Anrufen und nachfragen!!! Sieht das hier etwa aus wie ne Auskunft???
Bjoern
MOD
Siehe Brett Internet allgemein, da gibts nen Tip
CU, j.b.
Helmut Kohl
Hallo Leute,
ich suche dringend einen Namen/Adresse zu
folgender Telefonnummer:02661-4207
Helmut Kohl
Gruss: J.S.
Es gab mal eine mächtige Telekomm, die sich ganz eng an die Fernmeldevorschriften hielt und jede Art dieser Art Auskunft verbot.
Dagegen hielten mal solche Firmen wie die D-Info, die dann gerichtlich von der Telekom das Handwerk gelegt bekamen und dann ausser Landes sind und von dort aus operieren und vor kurzem gab es bei einem Computerversand ein separates Suchprogramm, das aus Telefon-CDs die Namen nach Nummer raussuchte. In der zweiten Ausgabe des Prospektes stand dann, das der Verkauf von diesem Produkt gerichtlich untersagt wurde.
Das ist die rechtliche Lage und deine Chancen stehen schlecht hier eine Info zu bekommen, weil das einfach ungesetzlich ist und die Strafen auf Verletzung des Fernmeldegeheimnisses sind extrem hoch.
Das ist kein Witz.
PS: Seit es diese Suchfunktion über die Nummer nicht mehr gibt, kaufe ich keine Telefon-CDs mehr. Ich habe die gerne genutzt, wenn ich was aus der Zeitung kaufen wollte und wissen wollte, wo die Leute wohnen oder wenn ich mal ein Mädel kennen gelernt habe.
W.Thamm